Unser A-WURF

Golden Sun of Hohenlohe

Januar 2019

 

Unsere Welpen sind nun schon Junghunde und wir bekommen immer wieder schöne Geschichten und Bilder geschickt. Sehen Sie selbst:


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

              08.07.2018

letztes Fotoshooting  mit 8 Wochen

                               

                             

 

24.06.2018

Heute war ein wunderschöner Besuchertag und dabei sind tolle Bilder entstanden. Wir freuen uns sehr dass fast alle unserer kleinen Hundis so tolle Familien gefunden haben.

    

 

 

20.06.2018

Ein wunderschönes Foto von unserem ARAMIS

Heute sind wir schon 5 Wochen alt und alle super Entwickelt, wir hüpfen,springen, toben, kämpfen, fressen selbstständig, gehen meistens schon zum Lösen in den Garten….

Wir haben einen tollen Platz im Wintergarten mit Anschluss in den Garten, so können wir den ganzen Tag spielen wo wir wollen. Wir fressen mittlerweile Barf und Trockenfutter, damit wir alles schon kennen wenn wir bald in unser neues Zuhause umziehen dürfen.

AMY,ABBY,AMIKA,AURELIA,ASKA,ANKA,AMAROK, ARAMIS und AVALON haben sich ihre tollen neuen Familien schon ausgesucht, und ja es hat jedes mal der Welpe selbst entschieden wem er seine Zuneigung und Aufmerksamkeit schenkt. Es war ein tolles erstes Besucherwochenende!

 

Wiegetabelle nach 5 Wochen:

AMAROK 385g jetzt 2930g ein sehr gemütlicher und verschmuster Golden

AMIKA 305g jetzt 2040g unsere quirlige, klein aber setzt sich durch

ARCHI 350g jetzt 2320g ein ganz lieber schmuser

ANGELO 300g jetzt 2850g ein wundervoller Golden

AMY 260g jetzt 2640g eine ganz liebevolle Goldi Dame

AURELIA 200g jetzt 1540g unsere kleine, die sich nichts gefallen lässt, ein ganz liebes Wesen

AIKO 340g jetzt 3090g ein ganz verschmuster und ruhiger

AVALON 385g jetzt 3500g eine verschmuste Schlafmütze

ABBY 305g jetzt 3070g eine liebe, Entdeckerin

ANKA 320g jetzt 3070 unsere neugierige, die in allem eine der ersten ist

ARAMIS 420g jetzt 3700g unser großer der sehr gerne durch den Garten tobt

ASKA 340g jetzt 3520g unser größtes Mädel, sehr ruhig und verschmust, liebevoll

 

 

Die Geburt unserer A-chen

Am  16.05.2018 war es nun soweit, 60. Trächtigkeitstag. Um 9.20 Uhr erblickte unser Mr. Blau AMAROK mit 385g als erster das Licht der Welt. Kurz darauf kam auch schon unsere Miss AMIKA 305g, so ging es munter weiter… Um 15.36 Uhr kam dann als letzte unsere ASKA mit 340g zur Welt.

9.20 Uhr Rüde AMAROK 305g 

9.30 Uhr Hündin AMIKA 305g

10.19 Uhr Rüde ANGELO 300g

10.01 Uhr Rüde ARCHI 350g

10.30 Uhr Hündin AMY 260g

11.00 Uhr Hündin AURELIA 200g

11.53 Uhr Rüde leider verstorben 

12.11 Uhr Rüde AIKO 340g

12.49 Uhr Rüde AVALON 385g

13.02 Uhr Hündin ABBY 305g

13.46 Uhr Hündin ANKA 320g

14.44 Uhr Rüde ARAMIS 420g

15.36 Uhr Hündin ASKA 340g

 

Wir genießen seither jeden Tag mit unseren bezaubernden, verschmusten Welpen!

 

Wir sind sehr stolz!