Wurfanküdigungen

Golden Sun of Hohenlohe

      • Am 14.09.2020 erblickten 7 süße Golden Retriever das Licht der Welt. Alle unsere Welpen haben bereits Ihre neuen Familien gefunden!
    • Januar 2019

    • Da uns Nela mit ihrem tollen A-Wurf so wundervolle Welpen geschenkt hat und eine ganz bezaubernde, liebevolle Mami ist, haben wir beschlossen nun unseren B-Wurf zu planen. 

      • Wenn alles gut geht wird Nela zwischen Februar und März wieder läufig werden und wir planen wieder mit dem tollen Rüden Bob-Mali of Be My Forever.
    • 09.05.2018
  • Unsere Nela ist in freudiger Erwartung. Wir waren am 30. Tag bei unserem Tierarzt Dr. Weniger in Osterburken zum Ultraschall. Hier wurde die Trächtigkeit mit mindestens 6 Welpen bestätigt. Wurftermin wird das Pfingstwochenende sein.

Heute haben wir erfahren das unsere Nela 10 bis 11 Welpen erwarten wird. Der Tierarzt konnte sich nicht genau festlegen.

Nela und Mali, am Decktag

Bob-Mali of Be My Forever
Geboren am 30.08.2013

Bob-Mali of Be My Forever ist ein vier Jahre alter wunderschöner Golden Retriever Rüde in der Farbe creme-weiß mit FCI-Abstammung dessen genetische und Röntgenuntersuchungen ausgezeichnet sind. Er ist ein gesunder, wesensstarker Junge mit einem kräftigen Körperbau, breitem Kopf, tiefe Brust und einer stämmigen Statur. Er hat eine Schulterhöhe von 60 cm und wiegt 36 Kg. Mali hat ein wunderschönes, samtweiches Fell und hat keine Allergien. Seine Erscheinung ist eine Augenweide, aber am besten finde ich sein Wesen: ruhig, lieb, verschmust, gelehrig, geht Auseinandersetzungen aus dem Weg.